Home Startseite Unternehmungen 19.07.2020 - Hochbergsteig bei Bad Urach

 

19.07.2020 - Hochbergsteig bei Bad Urach

Endlich wieder mit NaturFreunden unbekannte heimatliche Gefilde entdecken! Dieses Mal den Hochbergsteig bei Bad Urach. Der sportliche Anspruch – denn es geht steil auf die Albhochfläche hinauf – musste uns erst wieder daran erinnern, dass nach Corona bedingter Konditionsschwäche Pausen nötig sind. Belohnt wurden wir mit abwechslungsreichen Wegen, einer sommerlichen Landschaft mit zwei riesigen Dinkelfeldern, vielen Schmetterlingen und atemberaubenden Blicken vom Albtrauf ins Tal.

„Dank“ Corona entfiel der Biergarten und es gab stattdessen mal wieder ein uriges Rucksackvesper – wie in alten Zeiten. Naja, am Ende der Wanderung wäre ein kühles Weizen schon ganz nett gewesen….

Ein herzliches Dankeschön an Geli und Peter, die einen Anfang gewagt haben. (Haidrun H.)


 

 

 

 
Copyright © 2020 NaturFreunde Filder. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.