Home Startseite Unternehmungen Spendenaufruf April 2020

Spendenaufruf April 2020

Die Corona-Pandemie trifft die NaturFreundehäuser mit voller Wucht: Es finden keine Wandertage, Klassenfahrten, Ausflüge ins Grüne statt, die Einnahmen brechen weg, ihre Existenz ist bedroht. In einem der Häuser, im NF-Haus Kniebis im Schwarzwald, haben wir erst im letzten Jahr vier unvergessliche Wandertage erlebt. Solidarität von uns allen ist jetzt gefragt, um die Häuser zu erhalten. Deshalb rufen wir zu Spenden konkret für das NaturFreundehaus Kniebis auf! Die Spende kann auf das Konto unserer Ortsgruppe überwiesen werden: Volksbank Filder IBAN DE64 6116 1696 0545 3900 01 Wir leiten den Betrag als Sammelüberweisung an das NaturFreundehaus Kniebis weiter.

 

"Wir leiten den Betrag.......weiter" Juli 2020

Das ist mittlerweile erfolgt: Ein erfreulicher Betrag kam zusammen, den das Pächterpaar Anja und Andre mit großem Dank aus den Händen von NF-Vorstand Herbert Knienieder für alle NaturFreunde der Ortsgruppe Filder entgegennehmen konnte. Nochmals herzlichen Dank an alle Spender!

 


 

 
Copyright © 2020 NaturFreunde Filder. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.